Sitzung
AAS/01/2003
Mandant
Landkreis Nienburg/Weser
Gremium
Ausschuss für die allgemein bildenden Schulen
Raum
St. Laurentius-Schule, Realschule,
31618 Liebenau, Schlossstr. 10
31618 Liebenau, Schlossstr. 10
Datum
24.02.2003
Zeit
15:00-17:30 Uhr
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö 1 | Verpflichtung von nicht dem Kreistag angehörenden Ausschussmitgliedern | 2003/AAS/008 | |
Ö 2 | Besichtigung der St. Laurentius-Schule, Grundschule und Realschule, Liebenau | 2003/AAS/003 | |
Ö 3 | Genehmigung der Niederschrift aus der öffentlichen Sitzung des Ausschusses für die allgemeinbildenden Schulen vom 02.09.2002 und 16.09.2002 | ||
Ö 4 | Fortschreibung des Schulentwicklungsplanes des Landkreises Nienburg/Weser - allgemeinbildender Teil -; hier: Beratung eines ersten Teilentwurfs | 2003/AAS/001 | |
Ö 5 | Einrichtung von Ganztagsschulen; hier: Ganztagsschulbetrieb an der Friedrich-Fröbel-Schule, Sonderschule L und Sp, Nienburg | 2003/AAS/002 | |
Ö 6 | Antrag der Samtgemeinde Landesbergen auf Gewährung einer Zuwendung nach § 117 NSchG für die Sanierung der Sporthalle Husum | 2003/AAS/006 | |
Ö 7 | Antrag der Stadt Nienburg/Weser auf Gewährung einer Zuwendung nach § 117 NSchG für den Umbau und die Erweiterung des Verwaltungsbereichs der Alpheideschule | 2003/AAS/007 | |
Ö 8 | Regionales Integrationskonzept für die Grundschulen in der Gemeinde Stolzenau und in der Samtgemeinde Uchte | 2003/AAS/005 | |
Ö 9 | Kooperationsvertrag zwischen der Regenbogenschule, Grundschule Stolzenau, und der Sonderschule Stolzenau | 2003/AAS/004 | |
Ö 10 | Mitteilungen und Anfragen | ||
Ö 10.1 | Mitteilungen und Anfragen; Erweiterung der Friedrich-Fröbelschule, Sonderschule Sp, um die Jahrgänge 3 und 4; Genehmigung zur Erweiterung und Benehmensherstellung | 2003/AAS/009 | |
Ö 10.2 | Mitteilungen und Anfragen; Bauliche Erweiterung der Astrid-Lindgren-Schule, Sonderschule G, Nienburg | 2003/AAS/010 | |
Ö 10.3 | Mitteilungen und Anfragen; Unterrichtsausfall bei besonderen Witterungsbedingungen | 2003/AAS/011 | |
Ö 11 | Einwohnerinnen- und Einwohnerfragestunde |