Der Ausschuss für Kreisstraßen nimmt Kenntnis.
Sachverhalt
Nach Abschluss des
Haushaltsjahres ist für jedes Produkt für Zwecke der Dokumentation und
Rechenschaft ein Abschlussbericht über die erzielten Ergebnisse zu erstellen.
Nach dieser Vorgabe sind die
Summenübersicht der Erträge und Aufwendungen, die Investitionsübersicht sowie
die zusammenfassende Stellungnahme beigefügt.
Erläuterungen zur Einhaltung
der formulierten Ziele, zu den Arbeitsschwerpunkten, den Fall- bzw. Kennzahlen,
den Veränderungen/Abweichungen zu den Erträgen und Aufwendungen im
Ergebnishaushalt sowie zu den einzelnen Investitionsmaßnahmen erfolgen in der
Sitzung.
Anlagen:
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Anlage 1: Summenübersicht
Erträge und Aufwendungen
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Anlage 2:
Investitionsübersicht
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Anlage 3:
Zusammenfassende Stellungnahme