Betreff
Abschlussbericht über den Haushalt 2017 im Fachbereich 55, Produkt 55120 Kreisstraßen
Vorlage
2018/187
Aktenzeichen
551-HH 2017
Art
Bericht

Der Ausschuss für Kreisstraßen nimmt Kenntnis.


Sachverhalt

Nach Abschluss des Haushaltsjahres ist für jedes Produkt für Zwecke der Dokumentation und Rechenschaft ein Abschlussbericht über die erzielten Ergebnisse zu erstellen.

 

Nach dieser Vorgabe sind die Summenübersicht der Erträge und Aufwendungen, die Investitionsübersicht sowie die zusammenfassende Stellungnahme beigefügt.

 

Erläuterungen zur Einhaltung der formulierten Ziele, zu den Arbeitsschwerpunkten, den Fall- bzw. Kennzahlen, den Veränderungen/Abweichungen zu den Erträgen und Aufwendungen im Ergebnishaushalt sowie zu den einzelnen Investitionsmaßnahmen erfolgen in der Sitzung.


Anlagen:

 

·         Anlage 1: Summenübersicht Erträge und Aufwendungen

·         Anlage 2: Investitionsübersicht

·         Anlage 3: Zusammenfassende Stellungnahme